Übergabe 2017

Es ist immer wieder ein ganz besonderer Moment  wenn ich den Raum betrete und die Kinder auf uns mit leuchtenden, spannenden Augenb warten.

 

Im Kinderheim in Wittingen waren wir nun schon zum dritten  Mal und viele kennen uns bereits. Da bleibt auch ein Smalltalk nicht aus. Wie toll es sit, die Kinder im Wachstum zu sehen, die Veränderungen...einfach Toll.

 

Nun kamen wir ja wieder nicht mit leeren Händen, sondern mit voll gepackten Taschen...EURE GESCHENKE  !!!

 

Vielen lieben Dank auch hier noch einmal an EUCH, dass ihr uns unterstützt jedes Mal auf´s neue die Kinderaugen zum leuchten zu bringen.

 

Wie ihr  anhand der Fotos hier unten sehen könnt.

 

Alle Geschenke, die nicht nach Wittingen gegangen sind, hat unser Freund Rossi wieder nach Berlin gebracht zum HAUS BOLLE  (Straßenkinder e. V.)

 

Viel Spaß beim betrachten der leuchtenden Kinderaugen :-)