Wir haben DANK EUCH viele Kinderaugen zum leuchten bringen können!!!

Vielen LIEBEN DANK AN EUCH !!!

 

 

Hier die Geschenke die 2016 zusammen gekommen sind.

Ohne Euch wäre das niemals denkbar.


Gleich hier unten könnt ihr schauen, wie glücklich Kinder sein können, mit so wenig. Wir haben hier die Kinderhäuser "Anne Frank" Tangermünde begünstigt. Zusätzlich seht ihr auch Fotos mit der offiziellen Checkübergabe - der Erlös aus dem "Benefiz for Kids rockt" Festival von 2016.

viel Spaß beim Stöbern :-)


Hier sind wir in die Weihnachtsfeier der "Braunschweiger Kinderhäuser" reingeplatzt und haben von klein bis groß beschert :-)


Nun schon das ZWEITE Mal dabei. Das Kinderheim in Wittingen. Es ist so schön, wenn die Kids schon auf einen warten. :-) Dieses LEUCHTEN in den Augen, wenn sie dann ihre Geschenke auspacken...wahnsinn!!!