~Kiste packen - glücklich machen~
„Weihnachten im Schuhkarton“ ist eine Geschenkaktion für Kinder in Not. Dies beweißt die Kirche, die jedes Jahr damit erfolgreich die Kinder im Ausland unterstützt...

Wir möchten HIER helfen....Denn auch in Deutschland geht es leider sehr sehr vielen Kindern nicht so, wie es eigentlich sein sollte.

Mit einer kleinen "Kiste" transportiert ihr Liebe zum Anfassen....DARUM laden wir Euch ein, Anteil an der unbeschreiblichen Freude zu haben, die Deine "Kiste" bewirkt... denn das leuchten der Kinderaugen ist das schönste was man sich vorstellen kann...

Packt einfach in eine kleine "Kiste" was ihr denkt..jede Hilfe zählt..
markiert farblich ob Junge oder Mädchen und eventuell das Alter... wir werden dann jeweils bei den Übergaben natürlich mit Fotos beweisen....wie sehr sich die kleinen HERZchen freuen...
(bitte bedenkt, für Veröffentlichungen brauchen wir Genehmigungen - also nicht traurig sein, wenn die eine "Kiste" mal nicht mit einem Kind zu sehen ist)

SEID IHR DABEI????

Dann einfach per Post bis spätestens 30.11.2016 an

Benefiz for Kids
Organisation Silvana Friedrich
Am Walde 15
38524 Sassenburg

Sehr gerne könnt ihr natürlich eine persönliche Nachricht in der Kiste hinterlassen - wer weiß, vielleicht bedankt sich das ein oder andere Kind bei euch und manchmal entwickeln sich sogar Brieffreundschaften - auch das hat es schon gegeben, wenn ein Kind für ein anderes packt.
Und warum nicht einfach mal die Chance nutzen - mit dem eigenen Kind eine Kiste packen & darüber reden...denn so, lernen auch unsere Kinder...wieder was vom Leben dazu.

P.S. unsere HP wird gerade bearbeitet aber bald findet ihr auch hier die Fotos der vergangenen Übergaben

nicht´s berührt ein HERZ mehr als ein zauberhaftes DANKBARES Kinderlächeln :-)

 

Einsendeschluß ist der 30.11.2016