HERZlich Willkommen auf unserer offiziellen Benefiz for Kids Homepage - schön, dass Du vorbeischaust!!!

Der Erlös aus den Eintrittsgeldern, Spenden & Merchverkäufen ging im letzten Jahr an den

Magdeburger Förderkreis krebskranker Kinder e. V. -direkt an das Elternhaus. Prof. Dr. Uwe Mittler hat uns am 17.10.2017 empfangen und wir konnten den Spendencheck übergeben.

Ein Rundgang und eine sehr interessante Informationstunde hat unser Wissen bereichert und so können wir behaupten, dass unsere Entscheidung, diese Einrichtung zu unterstützen, genau die RICHTIGE war.

Über den folgenden Link könnt auch ihr Euch informieren:

https://www.krebskranke-kinder-magdeburg.de/stiftung-elterhaus/

 

Wir möchten uns ganz HERZlich bei ALLEN  bedanken. OHNE EUCH ist es einfach nicht möglich zu helfen.

 

Wir danken allen Bands die mit Ihrem Auftritt das BfK 2017 bereichert haben. Allen Bands, die uns mit Merch unterstützt haben, Loa 2010, die seit 2010 immer wieder unterstützend mit Spenden an das BfK glauben und helfen. Micha Bock, der ebenfalls fleißig für uns gesammelt hat, ALLEN fleißigen Helfern, die hinter unserer Idee stehen und ohne die das BfK gar nicht mehr zu stemmen wär. ABER vor allem bedanken wir uns bei EUCH, dem wahnsinnig tollen Besuchern, die gekommen sind um zu feiern und damit schon geholfen haben. Denn NUR durch EUCH ALLE hier konnten wir eine Summe von

 

4524,37€ spenden.

 

VIELEN HERZLICHEN DANK AN EUCH ALLE !!!! IHR SEID DIE BESTEN !!!

 

v.l.n.r.

Silli - Mandy - Prof. Dr. Uwe Mittler - Seba